Konditionen

Eine Behandlung dauert 60 Minuten und kostet Fr. 130.-.

Als KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat Methode Craniosacral Therapie bin ich von den meisten Zusatzversicherungen anerkannt. Klären Sie dies im Vorfeld bei Ihrer Versicherung ab.

Termine können per Mail oder telefonisch vereinbart werden.
Vereinbarte Termine können bis 24 Stunden vorher kostenfrei abgesagt werden. Kurzfristige Absagen werden in Rechnung gestellt.

Die Behandlungen finden auf einer Massageliege in Alltagskleidung statt.

Anerkennung

Codex

Als KomplementärTherapeutin bin ich verpflichtet, Verantwortung für mich und mein Handeln zu übernehmen und auf meine Ressourcen zu achten. In meiner Arbeit lasse ich mich regelmässig supervidieren. Ich agiere in meinem Kompetenzbereich und erlaube mir, allenfalls Klient*innen an Ärzte oder Therapeuten anderer Ausrichtung zu verweisen, wenn ein Anliegen nicht in meinem Kompetenzbereich liegt. Dafür kann ich mich auf ein Netzwerk von Ärzt*innen und Therapeut*innen abstützen. Als KomplementärTherapeutin unterstehe ich der Schweigepflicht. Ich pflege mit meinen Klient*innen eine transparente, unvoreingenommene Begegnung auf Augenhöhe. Höchstes Ziel der Therapie ist es, die Klient*innen in ihrer Situation selbst zu ermächtigen.

Um mehr über das Berufs- und Menschenbild der KomplementärTherapeut*innen zu lesen, verweise ich gerne auf das Dokument der OdA-KT:
Berufsbild KomplementärTherapeut*in mit eidgenössischem Diplom

Edit Page